TITAN-Gaming Ränge + Erklärung

Hier findet ihr alle Ränge mit deren Aufgaben und wie ihr diese bekommen könnt.

free web templates

TEAM

Inhaber

[Plautz, Apo]

Der Inhaber ist verantwortlich für alles was auf dem Server passiert, er ist für die Konzeptabsegnung, Verbesserung, Bewerbungen und Leitung des Servers und Serverratssitzungen und deren Abläufe zuständig.

Server-Admin

[Janni, IceyNicey]

Der Server-Admin bildet mit dem Inhabern zusammen die Serverleitung, er ist für das Team, Bewerbungen und Leitung aller Admins zuständig. Er kümmert sich um unsere Social-Media Accounts  und um den Zusammenhalt im Team, er ist an der Planung des Serverrates aktiv beteiligt.

Die Server-Admins übernehmen ebenfalls Werbung und das Umsetzen der Konzepte.

Community-Admin

[Seka, Hijo]

Der Community-Admin ist aktiv auf dem Teamspeak, er ist Ansprechpartner für sämtliche Nutzer und kann als "Kummerkasten" fungieren. Er ist für die Entwicklung sämtlicher Konzepte die unsere Nutzer an unserem Teamspak stören zuständig um allen Nutzern das bestmögliche und angenehmenste Gaming Erlebnis zu bieten.

TS-Techniker

[Pascal]

Der Ts-Techniker kümmert sich um die Bots und die Ts-Technik er handelt meistens nach Anweisungen oder absprache mit den Inhabern. 

Managment

[Un_known_Max]

Der Manager ist für die Verwaltung aller Partnerschaften (Clans, Content Creator...) zuständig.

Ebenfalls bemüht er sich diese Professionell zu betreuen.

Team & Team?


Team und Team?, sind in ersterlinie zum Supporten und Moderieren des Servers zuständig. Sie sollen ihre eigenen Ideen zur Verbesserung aller, auf dem Teamspeak beitragen. Die Teammitglieder sind direkt den Anweisungen der Server-und Community-Admins unterstellt.

Für Team? kann man sich bewerben, falls diese erfolgreich angenommen wurde wird man nach ca. 1-2 Wochen auf Team Befördert


User-Ränge

Rank-Gamer


Die Rank-Gamer Ränge bekommt man nach Onlinetimes:

Für ProGamer brauchst du eine Onlinezeit von 60 Minuten.

Für MasterGamer brauchst du eine Onlinezeit von 1 Tag.  

Für EliteGamer brauchst du eine Onlinezeit von 1 Monat. 

Für LegendenGamer brauchst du eine Onlinezeit von 5 Monaten. 


Je höher ein User ist umsomehr ist er auf unserem Teamspeak annerkannt!


Ehrenuser

Der Ehrenuser kann von allen Nutzern im Support beantragt werden, er bietet viele Extras desshalb ist dieser sehr schwer zu bekommen.

VIP

VIP wird nur von Inhabern vergeben, er ist ein Freundes Rang von sehr guten Ex-Teammitgliedern und Private Freunde von den Inhabern.

ContentCreator

ContentCreator bekommt man nach einer Kooperations Anfrage über unsere Website, dazu müsst ihr aber unseren anforderungen entsprechen.