Bewerbung für unser Team

Wir bitten dich unsere Bewerbungskriterien und unsere Informationen aufmerksam durchzulesen!

how to make a site

Bewerbungskriterien

Du bist über 15 Jahre alt?

Du bist zielstrebig und kannst alleine arbeiten? 

Du lässt dich nicht beeinflussen? 

Du bist kreativ und hast Spaß uns weiterzubringen? 

Du lässt dich nicht Provozieren und bildest dir eine unparteiische Meinung? 

Du hast viel Zeit auf dem TeamSpeak zu sein? 

Du triffst Entscheidungen in unserem Namen? 

Du traust dich auch an kompliziertere Aufgaben & bist bereit dir selbst Qualifikationen, die du auch über TeamSpeak hinaus benötigst beizubringen, um uns zu unterstützen? 

Du bist dir im Klaren, dass unser Teamspeak für das Team wichtiger ist als Gaming. 

Du bist von Person aus eine ruhige Aufmerksame und verständnisvolle Person?

Informationen:

Unser Bewerbungsprozess ist anspruchsvoll, bitte bereite dich ausreichend darauf vor, nach einem erfolgreichen und kreativen Bewerbungsschreiben wird selbstverständlich ein anspruchsvolles Gespräch stattfinden, in diesem Gespräch bekommst du die Möglichkeit dich vorzustellen und fragen an uns zu stellen, aber auch wir haben einige Fragen für dich bereit. Nach einem erfolgreichem Gespräch wirst du ins Team als Team? Aufgenommen, in dieser Zeit wirst du von uns ausgebildet, solltest du in dieser Phase ebenfalls positiv herausstechen hast du das Glück fest in unser Team, aber auch in unser Projekt aufgenommen zu werden.

Wir haben nun noch einige Tipps für dein schreiben, wir bitten dich selber zu entscheiden welche Informationen wir uns von dir wünschen, bitte verfasse deine Bewerbung möglichst lange und professionell, mit vielen Informationen von dir damit die Wahrscheinlichkeit zu einer Annahme wahrscheinlicher ist.
Nach deiner Bewerbung wird diese bearbeitet, nach wenigen Tagen wirst du per E-Mail kontaktiert, dort wird dir das weitere Vorgehen erklärt.
Bei fragen kannst du dich an unseren TeamSpeak Support wenden,
viel Erfolg wünscht dir dein TITAN-Gaming.de Team.

So reichst du deine Bewerbung ein:

Um deine Bewerbung bei uns einzureichen, kannst du einfach per DM über Instagram an den Account @titangaming.de schreiben. Falls du kein Instagram besitzt, wende dich bitte an einen Server-Admin auf dem TeamSpeak. Ein Link direkt zum Instagram findest du auf dem Logo weiter unten.