Ränge + Erklärung

Hier findest du alle Ränge mit deren Aufgaben und wie ihr diese bekommen könnt.

how to create a web page

Team-Ränge

Inhaber

[Plautz, Apo]

Der Inhaber ist verantwortlich für alles was auf dem Server passiert, er ist für die Konzeptabsegnung, Verbesserung, Bewerbungen und Leitung des Servers und deren Serverratssitzungen zuständig.


Server-Admin

[Janni]

Der Server-Admin bildet mit den Inhabern zusammen die Serverleitung, er ist für das Team, Bewerbungen und Leitung aller Admins zuständig. Er kümmert sich um den Zusammenhalt im Team. Er ist an der Planung des Serverrates aktiv beteiligt.


Community-Admin

[Seka, Hijo]

Der Community-Admin ist aktiv auf dem Teamspeak, er ist Ansprechpartner für sämtliche Nutzer und kann als "Kummerkasten" oder als "Vertrauensperson" fungieren. Er ist für die Entwicklung sämtlicher Konzepte die unsere Nutzer an unserem TeamSpeak stören zuständig um allen Nutzern das bestmögliche und angenehmste Gaming Erlebnis zu bieten.

TS-Techniker

[Pascal]

Der Ts-Techniker kümmert sich um die Bot und die Ts-Technik. Er handelt nach Anweisungen oder Absprache mit den Inhabern oder des Teams.

Team & Team?


Team und Team? Sind in erster Linie zum Supporten und Moderieren des Servers zuständig. Sie sollen ihre eigenen Ideen zur Verbesserung aller, auf dem TeamSpeak beitragen. Die Teammitglieder sind direkt den Anweisungen der Server- und Community-Admins unterstellt.

Für Team? Kann man sich bewerben, falls diese erfolgreich angenommen wurde, wird man nach ca. 1–2 Wochen auf Team befördert.


User-Ränge

Rank-Gamer


Die Rank-Gamer Ränge bekommt man nach Onlinetimes:


Für ProGamer brauchst du eine Onlinezeit von 60 Minuten

Für MasterGamer brauchst du eine Onlinezeit von 1 Tag.  

Für EliteGamer brauchst du eine Onlinezeit von 14 Tage

Für MysticalGamer braucht du eine Onlinezeit von 1 Monat.

Für HeroGamer brauchst du eine Onlinezeit von 3 Monaten

Für LegendenGamer brauchst du eine Onlinezeit von 5 Monaten


Je höher ein Mitglied der Community ist, umso mehr ist es auf unserem TeamSpeak angesehen und bekommt daher auch mehr Rechte!

Ehrenuser

Der Ehrenuser ist nur äußerst wenigen Nutzern vorbehalten, falls du infrage kommst wird dich ein Inhaber ansprechen.

Der Ehrenuser bietet viele Extras, er hat Joinpower, Moverechte und viel Abopower.

VIP

VIP wird nur von Inhabern vergeben, er ist ein Freundes-Rang von sehr guten Ex-Teammitgliedern. Ebenfalls können wenige private Freunde von den Inhabern diesen Rang bekommen.

ContentCreator

ContentCreator ist nur unseren Partnern vorbehalten, falls du mit uns eine Kooperation eingehen willst, kannst du uns einfach kontaktieren. Informationen zu der Anfrage findest du unter dem Reiter "Bewerbungen & Anfragen".