Clan-Bewerbung

Schildere uns was du für ein Projekt hast!
Die Sprach-Kanäle werden Kostenlos von uns zur Verfügung gestellt.

free web maker

Unsere Anforderungen an unsere Clans.

1. Mind. 10 NEUE! Mitglieder (nicht von dem Teamspeak)

2. Mindestalter von 16 Jahren zum Erstellen des Clans oder die Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. 

3. Keine negativen Auffälligkeiten auf TITAN-Gaming.de gehabt haben. 


Clan-Regeln:

1. Nach 2 Wochen muss die Mindestanzahl an Mitgliedern, die versprochen wurde erfüllt sein! 

2. Die Kooperation darf beendet werden, sobald Clan-Member & Leader sich nicht an die Serverregeln halten, der Clan-Leader macht sich für seine Member verantwortlich! 

3. Die Kooperation darf nach einer Ankündigung von den Teammitgliedern des TITAN-Gaming.de Teams beendet werden, dies geschieht jedoch nicht ohne Grund!

So reichst du deine Regestrierung ein:

Um deine Bewerbung bei uns einzureichen kannst du einfach per DM über Instagram an den Account @titangaming.de schreiben. Falls du kein Instagram besitzt, wende dich bitte an einen Server-Admin auf dem TeamSpeak. Ein Link direkt zum Instagram findest du auf dem Logo weiter unten.